Transit

 

 

 

 

DPSG Stamm Salier Meerkamp e.V.

 

Unser Transit

Dank unserer harten Arbeit und der Unterstützung unseres Fördervereins sind wir stolzer Besitzer eines neuen Transit Kombi 280K (9-Sitzer). Einen ganz herzlichen Dank möchten wir auch denjenigen zukommen lassen, die uns dabei sehr unterstützt haben:

 

Vorweg ein großes Dankeschön an Ralf Kremer, der uns als treues Mitglied stets unterstützt und sich auch hier sehr engagiert hat. Die Kreisbau AG unterstützt und fördert uns im Rahmen einer Kooperation. Ein großes Dankeschön auch an die Schaffrath Stiftung für Soziales, die uns mit einem erheblichen finanziellen Betrag bedacht hat. Hierfür auch einen großen Dank an Frank Boss, der den Kontakt zur Stiftung hergestellt hat. Weiterhin danken möchten wir der Gladbacher Bank (Geschäftsstelle Giesenkirchen) und der Provinzial, die uns ebenfalls mit einer Spende unterstützt haben.

Herzlichen Dank und Gut Pfad vom gesamten Stamm Salier.

 

Durch diese enorme Unterstützung haben wir es tatsächlich geschafft !

Der Transit ist unserem Stamm bei allen Ausflügen, Aktionen, Truppstunden,

Schulungen und Lagern eine riesen große Unterstützung!

 

Hier ein paar Highlights zu unserem Transit (280K):

 

9-Sitzer, Kunstledersitze, Berganfahrassistent, CD-Radio mit Lenkradfernbedienung, Zentraldoppelverriegelung, Tagfahrlicht, Anhängerkupplung, großzügigem Zubehör und Allwetterreifen.

Und nicht zu vergessen unser Anhänger:

Innenmaße 2510 x 1310 x 1250 (LBH) mit Planenaufbau.

Solltet ihr ein Transportproblem haben, sind wir gerne behilflich.

 

Wendet euch einfach an uns!

 

 

Informationen rund um unseren Bus erhaltet ihr unter: